Newsreader

Es gibt NEWS!

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

Es gibt NEWS!

Hey, ihr Lieben,

ich hoffe Euch geht’s gut und ihr seid nach dem Urlaub alle wieder in den normalen Alltag mit Arbeit, Schule oder was auch immer reingekommen…

In den letzten Wochen habe ich weitere Lieder geschrieben, viele Gespräche geführt, Coversongs aufgenommen und bin am Planen wie es musikalisch weitergehen wird. Es ist eine super spannende Phase rauszufinden, wie meine neuen Songs von der Produktion her klingen werden. Das nimmt leider viel Zeit in Anspruch, dafür freue ich mich aber jetzt schon auf den neuen „Debby-Sound“ in 2019 ; ) Die musikalische Reise für mich als Künstlerin geht weiter, ist aber noch lange nicht zu Ende, haha…

Eine Änderung in meinen Blogs wird es geben, die ich hier offiziell mit euch teilen will.

Immer wieder habe ich ausgewählte Blogs ins Englische übersetzt. Ab dem nächsten Blog wird es sie nur noch in Englisch zu lesen geben, da ich generell eigentlich überall auch meine internationalen „Fans“ erreichen möchte. Auf Instagram habe ich schon seit ein paar Jahren alles auf Englisch umgestellt.

Ich werde hin und wieder Blogs zu bestimmten Themen oder zu spannenden „News“ schreiben. Mitbekommen werdet ihr es auf jeden Fall, da ich sie wieder auf Facebook posten werde und bin mir sicher, dass ihr auch trotz der englischen Sprache nichts verpassen werdet ; )

In den nächsten Wochen wird es wieder Konzerte, Vocal Workshops uvm. geben und freue mich einige von euch dort zu sehen.

Am 19.10. werde ich mit meiner Schwester, Naomi van Dooren, in Germering bei München das erste Mal ein gemeinsames Konzert geben, worauf ich mich schon sehr freue!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und widme mich jetzt meinem Besuch ; )

Fühlt euch gedrückt!

Let´s shine,

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben