Newsreader

Debbys life: Neuer Clip ; )

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

Neuer Clip!

Hey, ihr Lieben,

vielen Dank an alle, die letzte Woche für mich für das „Vorstadtsound“ Festival gevotet haben! Mittlerweile bin ich bei 241 Stimmen und ca. 40 Votes von den führenden Mitstreitern entfernt. Falls ihr also noch nicht gevotet habt, könnt ihr gerne hier für mich eure Stimme abgeben! In 24 Tagen endet der Wettbewerb.

Die Woche war bei mir ziemlich entspannt, da ich die ganze Zeit Besuch hatte und somit eine Ausrede hatte, nicht so viel arbeiten zu können ; ) Während ihr das lest gebe ich ein Konzert in Geretsried und erzähle Euch dann ein anderes Mal davon! Es wird das erste Mal sein, dass ich meine neue Single „Camila“ live singen darf und ich freu mich schon sehr darauf. Die Puppen bleiben allerdings für diesen Gig erstmal zu Hause, haha.

Gestern durfte ich nach Ewigkeiten mal wieder in einer Karaokebar bei einem Junggesellinnenabschied mit Freundinnen singen und es hat so viel Spaß gemacht! Eigentlich wollte ich gerne etwas von Tori Kelly singen, aber da sie das nicht im Programm hatten, habe ich mich dann für Ariana Grande´s „Breakfree“ entschieden. Mann, der Song ist so hoch, haha…

Ich habe euch ein „Behind the Scenes“ vom Videodreh angehängt, damit ihr einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bekommt. Zu vielen meiner Songs habe ich bereits die Videoclips „fertig im Kopf“, allerdings wird es noch spannend zu sehen, welche Lieder überhaupt mit Video veröffentlicht werden… Eine potenzielle Auswahl für mein Album habe ich bereits zusammengestellt und schon mehrfach im Auto angehört und bin gespannt ob diese 13 Lieder tatsächlich Teil der neuen CD werden…

Da diese Woche, außer ein paar Studioterminen, nicht sehr spannend war, bleibt es leider bei einem unspektakulären, kurzen Blog ; ) Freu mich aber trotzdem, dass ihr euch immer wieder die Zeit nehmt meine Blogs zu lesen!

Viel Spaß beim Clip schauen und noch ein tolles Wochenende!!

Let´s shine,

 

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben