Newsreader
  • Home
  • BLOG
  • Debbys life: Wer will mit mir ins Kino gehen??

Debbys life: Wer will mit mir ins Kino gehen??

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

Wer will mit mir ins Kino gehen??

Hey, ihr Lieben,

am kommenden Freitag, den 8.6. ist es soweit und meine neue Single wird veröffentlicht! Ich bin echt total gespannt auf eure Meinung und Feedback! Titel des Songs wird am selben Tag bekannt gegeben, bis dahin dürft ihr aber schon fleißig mit raten… Vielleicht kommt ja einer von Euch darauf?

Das Coolste an der ganzen Sache:

Am Sonntag, 10.6. wird abends mein neues Musikvideo vor dem Film „I feel pretty“ im CINEPLEX Germering gezeigt, ahhhh!!!! Ich freue mich mega darauf und will natürlich nicht alleine ins Kino gehen!

Wer von Euch Münchnern und im Umkreis-Wohnenden hat Lust mit mir an diesem Abend ins Kino zu gehen um den Release zu feiern? Gemeinsam sehen wir uns dann zum ersten Mal das neue Video auf einem riesen Kinoscreen und danach dann den Film „I feel pretty“ an, über den wir uns alle hoffentlich schlapp lachen werden!

Die genaue Uhrzeit wird nächste Woche bekannt gegeben, aber es wird auf jeden Fall abends zur Primetime gezeigt. Bringt also eure Freunde mit und wir können den Abend zusammen im Kino verbringen!

Diese Woche war ich nach wie vor mit der Promoarbeit, Telefonaten und Emails beschäftigt und habe versucht hin und wieder das tolle Wetter zu genießen! Wie schön wäre es einen eigenen Pool zu haben, wo man einfach mal zwischendrin kurz reinspringen könnte… ; ) Am Montagabend durfte ich ein kurzes Konzert im Ostpark München geben, was mir eine große Ehre war. Nach mir hat der erfolgreiche Buchautor, Josef Müller, dann von seiner wirklich außergewöhnlichen Lebensgeschichte erzählt, was sehr bewegend war!

Heute Mittag durfte ich dann noch in Altenburg ein Konzert geben und werde Euch demnächst in einem Blog davon erzählen. Danke schon mal an alle, die dabei waren!

Fühlt Euch gedrückt und hoffentlich bis nächsten Sonntag im CINEPLEX Germering!

Let´s shine,

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben