Newsreader
  • Home
  • BLOG
  • Debbys life: Thank you "LUKE"!

Debbys life: Thank you "LUKE"!

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

Thank you "LUKE"

Hey, ihr Lieben,

das ist das erste Wochenende seit langem, dass ich nicht für ein Konzert unterwegs bin : (

Letzten Freitag durfte ich in der „LUKE“, einem total gemütlichen „Kellerclub“ in Ludwigsburg, ein Konzert für lauter gut gelaunte Zuschauer geben! Ich glaube, ich habe noch nie auf so einer kleinen Bühne inklusive zwei Musikern gespielt, aber es war total schön (zumal mein übliches „Workout“ auf der Bühne dadurch ausgefallen ist, haha)

Was mich total begeistert hat: Es kamen einige Leute, die ich lediglich über die „Social Media Plattformen“ in den letzten Jahren kennengelernt habe! Es war so cool, „echte Menschen“ hinter den geschriebenen Kommentaren auf Instagram oder Facebook zu treffen und quatschen zu können. Eine Familie ist extra wegen ihrer Kleinsten gekommen, die ein riesen „Vaiana“ Fan ist und mit mir den Titelsong singen wollte! Es war so süß… Es wurde sogar ein offizielles Poster zum Signieren mitgebracht. Den kurzen Videoausschnitt könnt ihr auf Insta oder FB sehen.

Als ich in Berlin war hatte ich noch gesagt, dass es eines meiner größten Wünsche ist in einem vollen Club singen zu dürfen und obwohl die „LUKE“ nur ein kleiner Raum ist, war er an diesem Abend voll! Eigentlich ist mir die Anzahl der Zuschauer relativ egal, so lange die Stimmung gut ist, aber natürlich ist es für einen Künstler immer etwas enttäuschend, wenn dann doch weniger Leute kommen, als erhofft. Erst nach dem Konzert fiel mir auf, dass der „Laden“ voll war und mein kleiner Wunsch hiermit schon mal in Erfüllung ging ; ) Aber wer mich kennt, weiß, dass ich ja sowieso noch tausend unerfüllte Träume habe, haha…

Nach dem Konzert gab´s dann den üblichen CD Verkauf und ich hatte noch Zeit mit einigen zu quatschen. Da wir nicht in Ludwigsburg übernachten wollten, ging´s dann um Mitternacht zurück nach München und ich war gegen 2 totmüde im Bett. One day, maybe, werde ich dann in einem Nightliner quer durch Europa touren… ; P

Wie war denn eure Woche so? Bei mir ist in den letzten zwei Wochen etwas mehr Ruhe in den Alltag eingekehrt. Ich habe wieder mit dem „Songwriting“ angefangen und kann´s kaum erwarten die Musik dazu zu produzieren. Ich glaube es war „Prince“ der gesagt hat, dass man einen Song pro Tag schreiben sollte, um irgendwann einen „Hit“ zu landen, haha…

Nach wie vor liebe ich es meine neuen Songs live zu spielen und schätze eure Kommentare zur neuen EP sehr! Endlich darf ich euch auch einen kleinen Teaser zu dem Videoclip von „The Underdog“ zeigen und hoffe euch gefällt das komplette Video, dass nächste Woche veröffentlicht wird! Der Videodreh war ein total Highlight für mich und ich könnte das jede Woche tun (zumal ich zu jedem Song ein fertiges Video im Kopf habe ; )

Bis dahin wünsche ich euch aber ein tolles Wochenende, Zeit mit guten Freunden und frohes Auftanken für die neue Woche!

Let´s shine,

 

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben