Newsreader
  • Home
  • BLOG
  • Debbys life: "Soul meets Classic" Munich

Debbys life: "Soul meets Classic" Munich

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

"Soul meets Classic" Munich

Hey, ihr Lieben,

vielen Dank für euer tolles Feedback die Woche zu den Videos, die ich vom Auftritt letzten Freitag gepostet habe! Keine Ahnung, ob ihr´s mitbekommen habt, aber die Sängerin, mit der ich zusammen singen durfte hatte am Donnerstag ihre Blind Audition im TV bei „The Voice of Germany“! Hat jemand von euch zugeschaut? Ich freue mich riesig, dass sie eine Runde weiter ist und bin gespannt zu sehen, wie weit sie kommt… Es ist immer so schön andere Sängerinnen kennenzulernen und ich freue mich, dass es diesmal sogar jemand aus München ist! Carina und ich hatten wirklich super viel Spaß beim Konzert letzte Woche und hoffentlich haben wir wieder die Ehre irgendwann zusammen zu singen ; )

Wie es zu dem Gig kam? Im Januar habe ich in München im Marriott Hotel auf der „Supermodel Contest“ Veranstaltung gesungen und wurde dann vom Künstler, Mano Ezoh, kontaktiert, ob ich Lust hätte ihn bei seinem Konzert „Soul meets Classic“ im November zu unterstützen. Wir haben uns einige Male zum Proben getroffen und letzten Freitag war es dann endlich soweit.

Ich habe vorher noch nie mit einem so großen Chor und vor allem hammermäßigen Orchester singen dürfen! Am meisten war ich von der österreichischen Dirigentin beeindruckt, die alles voll im Griff hatte und super professionell gearbeitet hat. Die ganzen Musiker sind alle extra aus Österreich angereist, um Mano im Herkulessaal, München, zu unterstützen. Die Arrangements waren wirklich der Hammer! Mano hat seine eigenen Songs, aber auch Coversongs eingebaut. Unter anderem eben „Earth Song“ von Michael Jackson. Ich liebe diesen Song und habe mich total gefreut, dass ich ihn zusammen mit Carina und Mano singen durfte!

Obwohl ich mal wieder großen Spaß auf der Bühne hatte, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass ich mir innerlich schon meine Songs mit Chor und Orchester vorgestellt habe, haha… Wenn ich zum Beispiel an „Pray“ und einige andere Songs von mir denke… Aber hey, who knows, vielleicht irgendwann ; ) Die Chorteilnehmer waren übrigens auch super nett und haben sich total ins Projekt reingehängt!

Ich werde übrigens dieses Jahr im Dezember ein Konzert in der Rhein-Main-Shopping Mall in Viernheim mit einer Mischung aus eigenen und Weihnachtssongs geben! Datum und Uhrzeit findet ihr bei „Events“ bzw. „Veranstaltungen“ auf FB.

Am Montag um 20.15 Uhr geht´s auf dem Disney Channel mit der Sendung „Disney Magic Moments“ los! Ich bin total nervös, wie die Sendung geworden ist und hoffe, ich blamiere mich nicht total mit all meinen Aussagen im Interview, ah!

Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende und muss zugeben, dass ich mich schon ein wenig auf die Advents- und Weihnachtszeit freue, ihr auch?

Let´s shine,

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben