Newsreader
  • Home
  • BLOG
  • Debbys life: Noch zwei Wochen!!

Debbys life: Noch zwei Wochen!!

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

Happy Pfingsten!

Hey, ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine gute Woche!? Mein „Soundtrack der Woche“ war „The greatest Showman“, haha… Diese ganzen Feiertage im Mai sind einfach der Wahnsinn und wir haben uns mit Freunden am Montag getroffen, was total schön war. Das einzige was diese Woche echt genervt hat sind die tausend Emails mit der neuen „Datenschutzverordnung“, haha…

Momentan befinde ich mich in der ganzen „Promophase“, um alles für meinen nächsten Single Release vorzubereiten, was sehr spannend ist. Ich muss zugeben, dass ich letztes Wochenende schon total Schiss vor dieser Woche hatte, weil ich wusste, wie viel Arbeit auf mich zukommen würde… Erstaunlicherweise bin ich aber ganz gut vorangekommen und habe wieder Neues dazugelernt, was immer super ist! Ich bin auch sehr dankbar für alle Tipps und Tricks von Musikerkollegen, die mir noch ein wenig weitergeholfen haben.

Ihr habt vielleicht schon mein kleines Ratespiel auf FB und Insta diese Woche entdeckt?? Das hat alles mit meinem nächsten Song zu tun, aber mehr werde ich gar nicht verraten ; ) Ihr dürft auf jeden Fall gerne mit raten, mal sehn ob ihr drauf kommt!? In zwei Wochen ist das Rätsel dann gelöst und ihr dürft mein neues Lied und das Video dazu sehen. Ich bin schon sehr gespannt, wie ihr´s finden werdet!

Während ihr das lest bin ich in Frankfurt unterwegs, um Fotos für mein nächstes Album zu schießen, yeah! Am meisten freue ich mich, dass ich diesmal jemanden für „Hair and Make Up“ dabeihaben werde – yippie! Vielleicht kann ich ja dann ein paar „Behind the Scenes“ Fotos mit euch teilen ohne zu viel zu verraten…

Am Montag werde ich übrigens im Ostpark in München ein 45 Min-Konzert im Theatrion geben und am Samstag dann in Altenburg bei einem Sommerfest einer Klinik am „Tag der offenen Tür“. Wer also in der Nähe wohnt ist herzlich dazu eingeladen!

Da diese Woche außer Schreiben, Recherchieren und Vorbereiten nicht viel Spannendes passiert ist, wird dieser Blog etwas kürzer als sonst. Falls ihr aber Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mir natürlich gerne schreiben oder hier euer Kommentar hinterlassen!

Euch noch ein ganz tolles Wochenende und viel Kraft und Freude für die anstehende Woche!

Let´s shine,

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben