Newsreader

Debbys life: LIVESTREAM?

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

LIVESTREAM?

Hey, ihr Lieben,

letzte Woche war ich krank und bin gefühlt zu gar nichts gekommen. Das Haus war ein absolutes CHAOS und ich hab mich wie Matsch und zu nichts zu gebrauchen gefühlt, kennt ihr das? Mega ätzend… Nach Jahren habe ich dann angefangen eine Serie zu schauen „13 Reasons why“ und bin total süchtig geworden alle Episoden anzuschauen. Jetzt weiß ich wieder, warum ich nie Serien schaue, haha. Diese Woche bin ich langsam wieder „zu mir“ gekommen und konnte mich meinem crazy Alltag widmen, allerdings brauche ich dringend Urlaub! Im August werde ich dann zwei Wochen lang endlich mal außer Haus sein und hoffentlich den Kopf wieder frei kriegen. Wie war eure Woche so??

Nach Jahren bin ich diese Woche zum Friseur gegangen und habe mir die Haare schneiden lassen, yay! Ich bin schon gespannt, ob ich nach dem nächsten Waschen und selber „stylen“ immer noch glücklich mit dem Schnitt bin ; ) Jede Frau kennt nämlich dieses Phänomen, haha.

Momentan bin ich dabei noch ein paar Songs für´s nächste Album zu schreiben und hoffe Gott schenkt mir tolle Ideen, Melodien und Texte ; ) Die Fotos für´s Album stehen bereits. Jetzt muss „nur noch“ entschieden werden, welche Songs aufs Album kommen und wie es heißen wird…

2019 soll es eine Clubtour durch Deutschland in allen Hauptstädten geben und sobald die Daten stehen, dürft ihr sie euch gerne schon mal in den Kalender eintragen, ah!!! Ich sehe und merke schon, wie dieses Jahr nur so dahin fliegt und hoffe, die nächsten Monate reichen aus, um eine ganz tolle, neue Platte für euch alle zu kreieren ; )

Am 7. Juli werde ich wieder in der kath. Kirche in Geretsried ein Konzert geben (Primär für die „Firmlinge“). Wer also Lust hat zu kommen, ich freu mich auf euch und jeder ist herzlich eingeladen! Alle Infos dazu findet ihr auf meiner FB Seite. Eintritt ist übrigens frei ; )

Ich habe noch nie ein „Live Video“ auf Instagram gepostet, bin aber am Überlegen, ob ich das regelmäßig parallel zu diesen Blogs tun soll. Würde euch das interessieren? So gerne ich auch schreibe, so schade finde ich es, dass es immer so einseitig ist und ich nicht direkt mit euch quatschen kann, oder wir uns austauschen können.

Wenn ihr also Lust auf ein Live Video habt (FB oder Instagram), dann kommentiert doch diesen Blog auf meiner FB Seite mit einem Ja oder Nein und ob lieber auf FB oder Instagram ; ) Dasselbe werde ich auch auf Instagram tun. Wenn ihr sonstige Anregungen habt, einfach schreiben! Ich freue mich immer von Euch zu hören und ehrliches Feedback zu bekommen, v.a. von denen, die mir schon seit Jahren „folgen“.

 

Euch allen noch ein ganz tolles Wochenende und bis bald in den Comments ; )

 

Let´s shine,

 

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben