Newsreader
  • Home
  • BLOG
  • Debbys life: Ich brauche !! EUER FEEDBACK !!

Debbys life: Ich brauche !! EUER FEEDBACK !!

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

Ich brauche !! EUER FEEDBACK !!

Hey, ihr Lieben,

diese Woche durfte ich für ein Casting als Sängerin wieder ins Studio und es war soooo toll! Jedes Mal, wenn ich die Möglichkeit bekomme im Studio zu singen, dreh ich einfach völlig auf und kann mir gar nicht helfen, haha. Das hat mich wieder daran erinnert, wie schön und erfüllend es ist, wenn wir Dinge tun, die uns Spaß machen und wir auch noch gut können! Oftmals würden wir das vielleicht gerne, können es aber aus den verschiedensten Gründen nicht. Ich finde, das sollte uns aber nicht daran hindern uns für unsere Leidenschaften immer wieder Zeit zu nehmen. Für mich sind es u.a. auch Gesangsübungen, die mehr Raum in meinem Alltag einnehmen sollten. Auf dem Weg zum Casting habe ich mir die CD vom Vocal Coach, bei dem ich in L.A. war, rausgeholt und dazu geübt. Er nimmt immer die Probesession mit dem jeweiligen Schüler auf und gibt sie zum Üben mit, was total hilfreich ist! Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal, wenn ich nach L.A. darf und ihn hoffentlich wiedersehe, um mich gesanglich zu coachen. Es wäre mein absoluter Traum nächstes Jahr wieder in die USA zu fliegen und hoffentlich diesmal mehr Zeit für die Musik dort einzubauen..

Seit 2015 schreibe ich wöchentliche Blogs, um euch auf dem Laufenden zu halten, aber auch weil es mir Spaß macht für mich selber festzuhalten, was denn so alles passiert (ich bin einfach mega vergesslich…). Von meiner Meinung zu neuen Alben, was bei mir hinter den Kulissen läuft, meine neuen Veröffentlichungen, Lieblingsbibelstellen, u.v.m. In letzter Zeit geht es mir manchmal so, dass ich nicht wirklich weiß, was ich euch erzählen soll und dann entstehen leider nur sehr kurze und nicht ganz so tiefgehende Blogs. Daher möchte ich einfach mal probieren nur noch alle zwei Wochen einen Blog zu schreiben.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen! Gibt es Themen, die euch besonders interessieren oder ansprechen? Was gefällt euch vielleicht nicht so gut an den Blogs? Wenn ihr das nicht öffentlich schreiben möchtet, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir dann in einer privaten Nachricht eure Meinung sagt! Nur so weiß ich nämlich, was ich ändern oder beibehalten kann. Viele von Euch besuchen meine Website und lesen die Blogs, aber was eure Meinung dazu ist, bekomme ich leider nicht mit. Ich würde mich daher sehr über eure Wünsche und neue Inspiration freuen ; )

Danke jetzt schon mal für eure Zeit und Ideen ; )

Fühlt Euch gedrückt und habt noch ein tolles Wochenende!

Let´s shine,

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben