Newsreader
  • Home
  • BLOG
  • Debbys life: Habt ihr Lust für mich zu VOTEN?

Debbys life: Habt ihr Lust für mich zu VOTEN?

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

Lust zu VOTEN?

Hey, ihr Lieben,

wie war eure Woche? Ich bin so glücklich, dass die Woche rum ist und es Wochenende ist! Ich habe diese fünf neue Lieder geschrieben und aufgenommen, bin immer viel zu spät ins Bett gegangen (das passiert immer, wenn ich mich in der Musik verliere) und meine Liste an „normalen“ To Do´s war so voll, wie lange nicht mehr. Eigentlich wollte ich auch noch auf Instagram einen Livestream reinpacken, aber es hat leider zeitlich nicht reingepasst… Das hole ich aber ganz sicher nach!

Wer es von euch noch nicht mitbekommen hat:

Im November gibt es in Erlangen das „Vorstadtsound Festival!. Der Künstler mit den meisten Stimmen darf das Festival eröffnen und ich habe soooo Lust darauf! Wenn ihr es also mit EUREN STIMMEN möglich macht, darf ich dann im November neue Leute mit meiner Musik erreichen!

Dafür müsst ihr HIER zum „VOTING“ und bei meinem Namen abstimmen. Momentan belege ich den dritten Platz. Es gab letzte Woche ein paar technische Schwierigkeiten auf der Website. Falls es also heißt, dass ihr schon abgestimmt habt, obwohl ihr das nicht habt, wird eure Stimme trotzdem festgehalten. Ich würde mich total freuen, zumal es beim letzten Voting ja leider nicht geklappt hat… Gerne könnt ihr das auch mit euren Freunden teilen, vielleicht haben die auch Lust mit zu voten ; )

Während ich diese Woche im Songwriting vertieft war, habe ich ständig an die Live Shows nächstes Jahr denken müssen. Wie ihr das neue Album im Auto hört, dazu singt und bei den Konzerten mittanzt! Ich hoffe also sehr, dass meine Wunschvorstellung ein gelungenes Album zusammenzustellen auch nächstes Jahr Realität wird ; )

Neben der Musik geht es natürlich noch um viel mehr, u.a. dem Bühnenbild für die Konzerte. Wer also irgendwen kennt, der da kreativ ist und vielleicht sogar etwas Erfahrung mitbringt, darf sich gerne bei mir melden ; )

Nächsten Samstag trete ich übrigens in Geretsried auf! Wer also Lust hat vorbeizuschauen – EINTRITT IST FREI ; ) Ich freu mich auf euch…

Sorry, dass es diese Woche nur einen ganz kurzen Blog gibt, aber mir fallen gleich die Augen zu während ich schreibe, aber morgen wartet wieder ein voller Tag auf mich…

Danke für all eure Unterstützung!!!

 

Let´s shine,

 

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben