Newsreader
  • Home
  • BLOG
  • Debbys life: Disney Magic Moments

Debbys life: Disney Magic Moments

von Debby van Dooren (Kommentare: 1)

Disney Magic Moments

Hey, ihr Lieben,

während ihr das lest, gebe ich ein Solo Gesangsworkshop in der Nähe von Regensburg. Ich bin schon sehr gespannt auf die Teilnehmer und was ich aus ihnen rauskitzeln darf!

Ich muss zugeben, dass ich mich lange nicht getraut habe Workshops zu diesem Thema zu geben, da ich immer noch Neues als Sängerin dazu lerne. Als mich aber ständig Leute dazu ermutigt haben mein Wissen durch meine jahrelange Erfahrung unbedingt an andere weiterzugeben, bin ich über meinen Schatten gesprungen und darf dieses Jahr schon zum dritten Mal ein Workshop geben.

Einige haben´s vielleicht mitbekommen: Letzten Freitag durfte ich nach Köln fliegen, um Teil von der Sendung "Disney Magic Moments" zu sein. Am Flughafen in München angekommen, wurde erstmal mein Flug annulliert und ich durfte ein paar entspannte Stunden dort verbringen, bis ich endlich nach Köln mit dem nächsten Flieger durfte (übrigens war es mit Lufthansa und nicht Air Berlin, haha). Ich wurde super herzlich im Studio begrüßt und durfte von einem ganz lieben Make Up Artist geschminkt und frisiert werden, mein Traum!

Ich hatte mega viel Spaß beim Dreh und durfte meine Meinung zu den verschiedensten Disneyfilmen und Charakteren geben! Endlich zahlt sich´s aus, dass ich viel zu viele Disney Filme gesehen habe, haha! Logischerweise ging es auch um "Vaiana" und ich bin echt gespannt auf das Endergebnis. Im November wird die Sendung über mehrere Wochen im Disney Channel laufen! Sobald ich die genauen Termine habe, werde ich sie euch logischerweise mitteilen. Da ich den Flug aus zeitlichen Gründen abends auch nicht mehr kriegen konnte, durfte ich eine Nacht in Köln verbringen, wenn auch nur für ein paar Stunden, da ich um halb fünf wieder aufstehen musste.

Alles in allem hat´s super viel Spaß gemacht und ich liebe nach wie vor die Kameras, die Lichter und vor allem die coolen Menschen, die ich an den Sets kennenlernen darf.

Nächste Woche werde ich in der Schleyerhalle, Stuttgart meine neue Single preisgeben und kann´s kaum erwarten für tausende Menschen beim Event der "Holy Spirit NIGHT" mein Herz auf der Bühne auszuschütten. Am Freitag wird mein neues Video dazu veröffentlicht und ich hoffe es wird euch gefallen!

Habt noch ein schönes Wochenende!

Let´s shine,

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Pamela |

Liebe Debby,
vielen, vielen Dank für das geniale Workshop-Wochenende! Ich (und ich glaube , auch die anderen Teilnehmer) habe sehr viele wertvolle Impulse mitnehmen können! Weiter so!!