Newsreader
  • Home
  • BLOG
  • Debbys life: Die Story zu "Camila" ; )

Debbys life: Die Story zu "Camila" ; )

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

"CAMILA" out NOW!

Hey, ihr Lieben,

ich freu mich mega, dass ich endlich meinen neuen Song „Camila“ seit gestern mit Euch teilen darf! Wer es nicht mitbekommen hat, ihr könnt ihn euch auf Spotify, iTunes, Amazon Music, Google Play und Deezer anhören und downloaden! Oder einfach HIER clicken ; )

Wer die Premiere vom Musikvideo mit mir erleben will, ist herzlich eingeladen morgen mit ins Cineplex Germering um 19.45 Uhr zu kommen! Dort sehen wir uns dann gemeinsam das Video vor dem Film „I feel pretty“ an und feiern den Moment zusammen. Tickets für den Film entweder vor Ort oder auf der Website vom Cineplex vorbestellen! Ich bin schon sehr gespannt darauf… Danach sehen wir uns dann gemeinsam den Film an und haben danach Zeit zum Quatschen, Fotos machen, usw.

Wer sich wundert, warum mein Song denn nach der Sängerin, Camila Cabello, benannt ist, keine Sorge, ich klär euch gerne auf! Die Story zum Song ist nämlich nicht ganz so typisch, wie die meisten Lieder von mir.

Schon als kleines Kind war mir klar, dass ich Sängerin und Songwriterin werden wollte. Verrückterweise hatte ich auch viele Träume, wo ich Backstage mit Stars, wie Michael Jackson oder Mariah Carey über Gott und die Welt quatschte. Das führte dazu, dass ich wirklich der Überzeugung war, dass das eines Tages passieren würde… Mit neun durfte ich dann witzigerweise mit Justin Timberlake telefonieren, als er noch Teil von „N´Sync“ war.

Anfang des Jahres 2018 wurde ich auf Camila Cabello aufmerksam und schaute mir, wie so oft bei Künstlern, die mich interessieren, viele Interviews mit ihr an. Ich fand sie auf Anhieb sympathisch, vor allem, als sie von dem oftmals „fake“ Musikbusiness und so manchen Künstlern erzählte. Auf ihrem Debütalbum hat sie sogar einen Song darüber geschrieben, wie sie auf der Suche nach „Real friends“ ist (übrigens liebe ich diesen Song!).

Nach den Interviews, die ich mir mit ihr angesehen habe, dachte ich mir: „Ich glaube, wir würden uns super verstehen und könnten Freunde werden!“ Kurz nach diesem Gedanken entstand mein Song „Camila“. In meinem Homestudio habe ich dann direkt alles als Demoversion aufgenommen und dann im Nachhinein an den Münchner Produzenten, Adrian Louis, weitergegeben, der meine Ideen zusammen mit seinem kreativen Feinschliff ganz nach meinem Geschmack umgesetzt hat! Wir haben viel zu Lachen gehabt… Passend dazu sollte dann auch das Video genau diese Stimmung rüberbringen, dass offiziell am Montag, 10.6. veröffentlicht wird!

Ich freue mich über EUER ehrliches Feedback zum Song, dem ersten meines neuen Albums, das Anfang 2019 erscheint, yay! Bis dahin gibt es zwar noch mega viel zu tun, aber erstmal feier ich diesen Release, haha!

Let´s shine,

 

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben