Newsreader
  • Home
  • BLOG
  • Debbys life: DEINE Stimme zu "PRAY"

Debbys life: DEINE Stimme zu "PRAY"

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

DEINE Stimme zu "Pray"

Hey, ihr Lieben,

gestern ist mein zweites Video, "Pray" zu meiner EP "The Underdog" veröffentlicht worden. Ich war so nervös es zu veröffentlichen, da wir es alles alleine gefilmt, geschnitten und bearbeitet haben... Ich bin absolute kein Profi, aber ich wollte und nachdem der Song im Studio fertig produziert wurde, hatte ich immer dieses Bild von Natur, Wasser und Wellen im Kopf. Ich wollte unbedingt ein Video irgendwo in den USA in der Natur drehen...

Wir sind morgens vor Sonnenaufgang aufgestanden und haben an den verschiedensten Stellen in Leavenworth, Washington, gefilmt. Meine Zeit in Amerika war so besonders und ich freue mich, dass ich das auch visuell für "Pray" einfangen konnte.

Es war mir wichtig die Bedeutung zum Song so puristisch und natürlich wie möglich einzufangen, sodass wir beschlossen hatten es einfach selber zu probieren. Ohne große Filmcrew oder teure Kameras... Einfach ein Samsung S8 Handy und die Natur um uns herum.

Von der Bedeutung zu "Pray" habe ich schon in meinem "Songstory - Blog" erzählt und freue mich, dass viele die Message  mit ihrer eigenen Stimme verbreiten wollten! Ich werde täglich ein neues Cover auf meinen Channels teilen und bin total begeistert von allen Videos und Versionen. Wenn ihr also auch Lust bekommt bei der Aktion mitzumachen, dann nehmt einfach eure Coverversion auf und "tag-ed" mich! Dann find ich´s auf jeden Fall und freu mich es auch auf meinen Channels zu teilen!

Heute Abend darf ich diesen Song für tausende von Menschen auf der "Holy Spirit Night" in der Schleyerhalle, Stuttgart, singen und kann es kaum erwarten! Ich versuche wieder ein Livestream zu starten, um euch alle live dabei zu haben!

"Let´s not judge, let´s choose to love and rise above!" genau wie Jesus das auch schon vor tausenden von Jahren gemacht hat, als er sich ín erster Linie mit seiner Liebe den Huren, Zöllnern und Randgruppen genähert hat! 

Happy Weekend,

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben