Newsreader
  • Home
  • BLOG
  • Debbys life: The Voice Kids, Hochzeit, Voice Over und so viel mehr...

Debbys life: The Voice Kids, Hochzeit, Voice Over und so viel mehr...

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

The Voice Kids, Voice Over...

Hey, ihr Lieben,

vielen Dank nochmals an alle, die für mich beim Onlinevoting für das „Vorstadtsound“ Festival fleißig gestimmt haben. Leider habe ich nur den zweiten Platz gemacht und werde somit nicht im November in Nürnberg auftreten, aber vielleicht dann nächstes Jahr! Trotzdem schätze ich euren Support sehr!

Wie schon in meinem letzten Blog erwähnt, werde ich erstmal nur noch alle zwei Wochen einen Blog posten und zusammenfassen, was denn alles in der Zwischenzeit so passiert ist..

Da momentan ein „Halt“ oder „Pause“ in die Produktion meines nächsten Albens durch verschiedene Gründe eingelegt wurde, habe ich mich in den letzten Wochen mit „ganz normalen Dingen“ beschäftigt, anstatt meine Songs aufzunehmen. Ich durfte für verschiedene Projekte ins Studio als Voice Over-Sprecherin und -Sängerin gehen. Über ein ganz tolles Projekt, darf ich euch leider erst in ein paar Monaten erzählen, aber es war so toll!

Vor zwei Wochen durfte ich das erste Mal als Vocal Coach bei „The Voice Kids“ in München mitarbeiten und es war so cool! Zwei Tage lang durfte ich Kindern bei der „Scouting Tour“ helfen noch mehr aus dem Song rauszuholen, an ihrer Ausstrahlung arbeiten oder einfach nur an einer neuen Tonart für den Song gemeinsam mit den Kids üben. Ich hätte nie gedacht, dass mir das so viel Spaß machen würde. Aber sich den ganzen Tag mit so tollen Kollegen mit Musik zu beschäftigen war wie ein Traum… Lustigerweise wurde immer wieder das Lied „Ich bin bereit“ von „Vaiana“ gesungen und einem Mädchen durfte ich sogar helfen, den Song noch besser zu singen, haha.

Dies Woche hat mich hat das „Frühjahrsputzfieber“ eingeholt und ich habe daheim alles ausgemistet und gestrichen, haha. In irgendwelchen Projekten muss ich mich einfach immer verlieren ; ) Bei den mega Sommertemperaturen war ich dann auch fast täglich für ein paar Stunden am Pool und habe dieses fantastische Wetter komplett ausgekostet! Auch, wenn das eigentlich für die armen Bauern in Deutschland nicht wirklich gut ist, wünschte ich, es wäre das ganze Jahr so schön warm…

Letzten Samstag durfte ich auf einer ganz tollen Hochzeit zusammen mit einem begnadeten Saxophonisten singen. So einen schönen Sound in der Kirche habe ich noch nie erlebt! Es war wirklich der Hammer! Wer also mal einen tollen Saxophonisten für irgendeinen Anlass braucht, kann sich gerne bei mir melden ; ) Auf der Feier abends gab´s so eine coole Fotobox, die ich natürlich voll und ganz mit Freunden ausgekostet habe, haha...

Zwischen den verschiedenen Terminen habe ich immer wieder Predigten von meinem Lieblingsprediger, Pastor Rick Warren aus L.A., angehört, die mich wieder sehr angesprochen haben. Die kann ich wirklich jedem empfehlen, der gerne praktische und motivierende Predigten hört!

In einer Woche ist es endlich soweit und ich bin zwei Wochen im Urlaub. Diesmal leider nicht USA, aber dafür die Nord- und Ostsee. Wir werden Freunde und Familie besuchen und ich kann es kaum erwarten das Haus zu verlassen und hoffentlich noch besser von der Arbeit abzuschalten. Natürlich werde ich trotzdem Social Media betreiben und euch ein wenig mitnehmen. Aber schon alleine nicht in meinem täglichen Umfeld zu sein, wird mir helfen abzuschalten und mir hoffentlich auch neue Motivation und Inspiration für´s nächste Album schenken.

Im Herbst geht’s dann weiter mit Konzerten, Vocal Coaching Seminaren, uvm.

Ich wünsche euch hiermit also einen schönen Urlaub und tolle Sommermomente, solange wir ihn noch haben!

Fühlt euch gedrückt!

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben