Newsreader
  • Home
  • BLOG
  • Debbys life: 2017 Recap - Happy New Year!!

Debbys life: 2017 Recap - Happy New Year!!

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

2017 Recap - Happy New Year!!

Hey, ihr Lieben,

Es ist fast 22 Uhr, ich sitze alleine im Wohnzimmer, höre nebenbei Khelani und alle drei Adventskerzen und sonstige Weihnachtslichter sind an. Keine Ahnung, wann ich das letzte Mal ganz alleine im Wohnzimmer saß ; )

Leute, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Zeit ist, wie immer, verflogen und wir haben wieder ein Jahr geschafft!! Das muss ordentlich morgen Nacht gefeiert werden! Wenn ihr das lest werde ich, wie jedes Jahr, in der Nähe von Flensburg bei eine meiner Schwestern sein und jede Minute mit der kompletten Family auskosten. Wir nehmen uns dann auch immer die Zeit Gott für das vergangene Jahr für alle Höhen und Tiefen zu danken und uns über neue Ziele und Herausforderungen im neuen Jahr auszutauschen.

Mein 2017 war wirklich mit allem möglichem vollgepackt. Es war unheimlich voll, aber auch total toll  (das reimt sich ja..haha)!

Ich bin dankbar, dass ich meine neue CD mit einem neuen Label veröffentlichen konnte, eine kleine Release Tour geben und sooooo viele neue, liebe Menschen dadurch kennenlernen durfte! Ich habe richtig viel Neues zum Musikbusiness dazugelernt, bin über meinen Schatten gesprungen was Vocal Coaching angeht, wurde an meine emotionalen Grenzen getrieben, und so viel mehr… Ich bin wirklich für alle Höhen und Tiefen im letzten Jahr dankbar, weil ich mich dadurch weiterentwickeln konnte und nach wie vor erleben durfte, wie abhängig ich von Gottes Segen, Gnade und Hilfe bin! Am liebsten würde ich auch gerne eine Austauschrunde mit Euch machen, um zu hören wie euer Jahr denn war? Wenn ihr also Lust habt, könnt ihr gerne eure Highlights in die Comments schreiben  ; )

Ich bin super gespannt auf 2018 und habe mir ehrlich gesagt diesmal  weniger „kleine Ziele“ gesetzt, sondern mir große Projekte vorgenommen, die in 2018 erledigt werden müssen. Mal sehn´ was ich dann Ende 2018 zu berichten haben werde (vorspulen wäre auch mal interessant ; )

Danke für Euer Interesse, das Anhören meiner Musik, Besuchen der Konzerte, das Kaufen der CDs und vor allem das ganze Feedback!!

Um meine Jahr (zumindest in musikalischer Form) zusammenzufassen, habe ich euch hier einen Clip angehängt!

Ich wünsche uns allen ein gesegnetes, neues Jahr voller toller Erlebnisse, die uns dankbar werden lassen! Fühlt euch also hiermit von mir dick gedrückt ; )

Bring on the NEW YEAR!

Let´s shine,

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben