Newsreader

Debby loves music: #NBH

von Debby van Dooren (Kommentare: 0)

#NBH

Hey, ihr Lieben,

während ich das schreibe sitze ich in einem ganz tollen Hotel in Berlin und habe sogar FREI!!! Gestern und heute wurde für den ESC Song von Natia Todua geprobt, was mega viel Spaß gemacht hat und morgen Abend ist dann die Aufführung für den ESC Vorentscheid. Ich bin schon gespannt, welcher Künstler gewinnen und Deutschland vertreten wird!? Es ist schon lustig, dass ich nach drei Jahren wieder im gleichen TV Studio in Berlin nach meinen Auftritten bei „The Voice of Germany“ nun als Backgroundsängerin auf der Bühne stehe. Verrückt… Mehr zum „ESC Vorentscheid“ dann in meinem Blog nächste Woche ; )

Endlich ist es soweit und mein drittes Video der EP „The Underdog“ ist raus!  Die Idee zu „Never been high“ hatten wir schon vor fast einem Jahr, daher sind die meisten Szenen auch in den USA gedreht worden, was super viel Spaß gemacht hat. Vor allem als ich auf dem „Hollywood Walk of Fame“ singend rumlaufen durfte. Auch wenn wir jetzt noch keinen Sommer haben, hoffe ich, dass er euch wenigstens gute „Sommerlaune“ schenkt!

Die Story zum Song findet ihr übrigens in meinem Blog „Songstory - Never been high“, wo ich ein wenig mehr zu den Lyrics erzähle. Es war mir super wichtig den Song mit Humor zu nehmen und das auch visuell zu darzustellen. Ich bin mega glücklich mit der Umsetzung unserer Idee und sage hiermit auch nochmal DANKE an Tommy Friesen, der das Video zusammengeschnitten und bearbeitet hat! Das war wirklich nicht ohne und ich hätte das nie selber so umsetzen können! Danke auch an Samuel Jersak und Martin Rott, die den Song produziert haben und Sascha Busy Bühren, der ihn gemastered hat  – i like ; ) Viele von euch haben bei der Videoaktion Kommentare und Likes hinterlassen - Mega cool!! Danke euch!

Ich hoffe natürlich auch, dass EUCH der Song und das Video gefällt und ihr ihn mit euren Freunden teilt! Nach wie vor ist es mein Wunsch meine Songs ins Radio zu bekommen, d.h. je mehr der Song geliked, gestreamt, geteilt und in Radiosendern angefragt wird, desto besser ; )

Danke jetzt schon für EURE Unterstützung zum neuen Song/Video! Logischerweise findet ihr ihn auf Spotify, Amazon, Google Play und iTunes.

Fühlt Euch gedrückt!

Let´s shine,

Debby

Zurück

Einen Kommentar schreiben