Eventreader

Solo Gesangsworkshop

-

Solo Gesangsworkshop (3 Tage)

Alle Infos inkl. Anmeldung unter: https://www.popularmusikverband.de/

Wo: Am Schlosshof 1, 93087 Alteglofsheim

Beschreibung:

Debby van Dooren, von der Frontsängerin einer Hip Hop Gruppe und Hauptrollen in Musicals bis hin zu Kinofilmen (Disney´s“Vaiana“ 2017) durfte die Halbamerikanerin mit der gefühlvollen Stimme schon verschiedenen Projekten ihre Stimme verleihen. 2015 konnte man sie auch bei „The Voice of Germany“ im Team von Andreas Bourani sehen. Mit acht Jahren schrieb sie ihren ersten Song. Ihre erste CD „Not Afraid“ und das gleichnamige Buch wurden 2013 beim SCM Verlag veröffentlicht. 2017 erscheint ihre zweite Solo CD. Infos unter www.debbyvandooren.com

Singst du gerne und möchtest Tipps und Tricks zum Sologesang sowohl für die Bühne als auch fürs Studio lernen? Von der richtigen Technik bis hin zum Gefühl und einer tollen Ausstrahlung wird einiges dabei sein. Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen und trauen uns gemeinsam über unseren Schatten zu springen und etwas Neues mit der Stimme zu wagen! Für diesen Workshop ist Gesangserfahrung im Sologesang Voraussetzung. Deinen Lieblingssong bring auf einem USB Stick in einer Playbackversion mit.

 

Ort: Bayerische MusikAkademie - Schloss Alteglofsheim

Zurück